Innovation live und in Farbe

Wer seine Marketing-Events zum spannenden Erlebnis machen möchte, hat einiges zu tun. Ständig werden neue Möglichkeiten entwickelt, durch die Event-Verantwortliche in der Lage sind, ihre Produkte und Marken innovativ zu inszenieren und sich dadurch von ihren Mitbewerbern abzuheben.

Dabei bringen Erlebnisse, die begeistern, ein weitaus höheres Aktivierungspotenzial mit sich als viele andere Marketingmaßnahmen. Besonders erfolgversprechend ist es, wenn die Zielgruppe die Möglichkeit hat, zu interagieren. Wenn Unternehmen ein innovatives Image oder komplexe Sachverhalte kommunizieren wollen, bietet es sich an, Live-Marketing als Teil der Kommunikationsstrategie einzuplanen.

Das mediapolis_factsheet_Eventtechnologien gibt einen Überblick über die technischen Möglichkeiten aktueller Live-Kommunikation.

Alle weiteren Fragen beantwortet Sascha Müller, Geschäftsführer der Nightfever Showtechnic GmbH, gerne persönlich.