Nach der Introspektive die Retrospektive

Ein Blick zurück: Als das kreativAmt noch fast Finanzamt war. Wir haben viel geschafft und noch viel vor.

Seit Mai 2012 ist das ehemalige Finanzamt am Jovyplatz in Gladbeck Hauptquartier der mediaPoliten. Viele kreative Köpfe aus der Region haben hier eine neue Heimat gefunden und nutzen das unter einem Dach gebündelte Potenzial.
Die räumliche Nähe in einem repräsentativen Gebäude und der partnerschaftliche Umgang zwischen allen Unternehmen und Freelancern bieten die Voraussetzungen, die eigene kreative Basis zu erweitern und Synergien zu nutzen. Arbeiten im kreativAmt bedeutet aber auch den Zugriff auf umfassendes Know-how und die Möglichkeit eines kollegialen Informationsaustauschs, wie es ihn sonst nur in Großagenturen gibt. Unter www.kreativ-amt.de findet ihr die aktuellen Bewohner und weitere Infos zum Gebäude.