Wir arbeiten an uns & feiern trotzdem!

Die erste der inzwischen legendären Treppenhauspartys von mediaPolis gab es zum Einzug ins kreativAmt. Zu den zufriedenen Gästen zählten Kunden ebenso wie Kreative.
Trotzdem hatten wir uns vorgenommen, zu diesem Anlass das kreativAmt zu verschönern. Alles sollte weniger amtlich und mehr kreativ aussehen. Bei zehn gastgebenden Agenturen nicht wenig Aufwand…
Konzeptionell sind wir weit gekommen, aber dann hat uns das Tagesgeschäft eingeholt. Der Kunde ist bekanntlich König, die Deko musste darum warten. Das machte aber nichts: Auch das Amt hat Charme – und zwar seinen ganz eigenen. Und so wurde es wieder ein schöner Abend mit vielen netzwerkenden Gästen.
Für die Zukunft haben wir entschieden, dass sich etwas ändern wird. Wartet also nicht auf weitere Einladungen zur Treppenhausparty– seid gespannt auf etwas Neues. Wir arbeiten dran!